MENTAL-LOUNGE

Ja, was ist das?


 

In der Mentallounge finden sich verschiedene Menschen zusammen, um sich über spirituelle (und manchmal auch nicht so spirituelle) Themen auszutauschen und zu diskutieren.

Wenn man möchte, gewinnt man neue Sichtweisen, hat Aha-Erlebnisse oder stellt fest, dass man doch nicht so andersartig ist, wie man immer gedacht hat. Hier darf man offen, ohne belächelt zu werden, seine Meinung sagen oder fragen, was man schon immer mal fragen wollte und sich nicht getraut hat.

 

Wann: jeden letzten Freitag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Mentarium – Mental Lounge

Christine Trautner
Hermann-Fuld-Str. 13
92637 Weiden

Getränke: Gegen eine kleine Spende ist für Getränke gesorgt

Um Anmeldung wird aufgrund begrenzter Plätze gebeten  |  Anmeldung unter: 0175 3604191

Willkommen in meiner Mental-Lounge: ich freue mich auf Sie.