„Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung, die ihre Bahn durch das Universum zieht, um uns genau das zurückzubringen, was wir ausgesandt haben.“
(Jasmuheen, australische Esoterikerin)

.

Du kannst mehr als du DENKST!

.

Inhalt der Impulsveranstaltung: 
Denkblockaden, Versagensängste oder schlechte Erfahrungen sind Gedanken- und Gefühlsmuster die bewusst und unterbewusst in uns gespeichert sind. Sie hindern uns, ein erfolgreiches und glückliches  Leben zu führen. Mit mentalen Techniken erkläre ich die Gesetzmäßigkeiten der Gedanken und deren Resonanz. Ich gebe Impulse, sie zu erkennen, aufzubrechen und zu verändern. Somit mobilisieren sie ihre Ressourcen um ihr wahres Potenzial zu entfalten, neue Chancen zu nutzen, für ein erfüllteres Leben.

Über mich:
Ich bin Christine Trautner, Jahrgang 1964, geschieden und Mutter zweier erwachsener Kinder. In meiner 1. Ausbildung bin ich Einzelhandelskauffrau. Nach vielen Lebenswegen und Lebenserfahrungen kam meine 2. Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin zu mir. Durch die Begleitung in der Jugendhilfe und meinem privaten Umfeld, merkte ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und wie der „Zufall“ es so möchte, kam die Ausbildung zum Mentalcoach auch wieder zu mir. Ich ergriff die Chance. Mit den erlernten Techniken habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, um Menschen zu helfen, ihr körperliches und geistiges Potenzial zu erkennen und weiter auszuschöpfen.

Zielgruppe:
Mentales Training ist für jeden Menschen, jeden Alters und jeder Berufsgruppe

Wann: nach Vereinbarung
Wo: Nach Vereinbarung

oder

Mentarium – Mental Lounge

Christine Trautner
Hermann-Fuld-Str. 13
92637 Weiden

Kosten: nach Vereinbarung (ggf. inklusive Kaffee und Kuchen möglich)

Sollten Sie sich für sich und/oder Ihr Team für die Impulsveranstaltung interessieren, finden wir nach telefonischer Rücksprache bestimmt einen geeigneten Termin: 0175 3604191

Ich freue mich auf Sie.